Endlich achtzehn!

Liebe Freunde, liebe Besucher meiner Website,

ein bisschen unvorstellbar ist es schon, dass ich plötzlich volljährig bin -- vor allem aber ist es toll. Und es ist ein Grund, mich zu bedanken -- bei meiner Familie, die niemals müde wird, mich bei der Verwirklichung meiner Träume zu unterstützen, aber auch bei euch allen, die ihr mir so den Rücken stärkt!
Ich möchte den Dank gern mit einer Bitte verbinden und hier quasi ein "virtuelles Sparschwein" aufstellen. Statt Geburtstagsgeschenken bitte ich um Spenden für die Aktion "Reiten gegen den Hunger", die vor zwei Jahren unter anderem von Ullrich Kasselmann ins Leben gerufen wurde und seitdem in Zusammenarbeit mit der Welthungerhilfe viele tolle Aktionen auf den Weg gebracht hat. Falls auch ihr dazu beitragen möchtet, würde ich mich freuen -- jede Spende hilft!


Liebe Grüße
Eure Jessica


Bitte besucht die Website von "Reiten gegen den Hunger"