Wir sind daaaaaahaaaa!

Was für eine tolle Reise!
Kein Stau, keine Probleme, 10 Stunden haben wir von München aus gebraucht. Doc Merz ist mit allen Pferden zufrieden. Wir haben hier 32 Grad im Schatten (kleine Umstellung).
Spezi ist fast vom LKW gesprungen -- ich glaube, es reichte ihm dann auch. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet haben, sind alle ab unter die Dusche; einige liegen im Koma und holen ihren Schlaf nach; ich habe wie immer die ganze Fahrt verpennt -- sobald wir rollen, fallen mir von den monotonen Geräuschen die Augen zu :-)
Unsere Pferde sind alle versorgt und bewegt, und ja, was soll ich sagen, wir liegen im Pool! Direkt an der Anlage liegt unser Hotel MIT POOL!!! Geritten wird heute ab 16 Uhr, und heute Abend gehen wir mit den Hühnern ins Bett! Alles Weitere morgen.
Herzlichst,
Eure Jessi