Startklar für die Euro

Unsere Euro-Outfits sind eingetroffen: Jetzt kann es losgehen!
Es sieht alles wunderschön aus, und ich freue mich total auf Warendorf, wo wir uns alle gegenseitig die Motivationspakete überreichen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die diese tollen Outfits (T-Shirts, Kappen, Handtücher etc. für Reiter, Pferde, Betreuer, Pfleger, Trainer usw.) überhaupt erst ermöglichen:
Firma Wohnwelt Pallen in Aachen
Firma CSB in Geilenkirchen
Firma Artenia Lichtdesign in Viersen
Firma M&V Creative Display in Heinsberg
Firma Krieg Elektronik-Gehäusebau in Heinsberg
Und nicht zuletzt die Sticklounge, die uns nicht nur sponsert, sondern das Ganze auch kreiert und so umgesetzt hat, so wie ich mir das vorgestellt habe.

Im Namen aller Dressurreiter des Junioren- und Junge-Reiter-Euro-Teams: VIELEN LIEBEN DANK!