Wir sind in Hagen!

Wir sind gut in Hagen angekommen. Trotz der Aufräumarbeiten auf den Straßen in NRW hatten wir eine gute Fahrt. Am Ziel hat es dann ungefähr eine Stunde gedauert, bis wir ausladen konnten, denn auch hier hatte man mit Sturmschäden zu kämpfen. Einige Zelte waren fliegen gegangen, und auf den Wiesen war Land unter, so dass es nur stop & go vorwärts ging, weil jeder LKW begleitet werden musste, damit er sich nicht festfuhr. Spezi und Rever hatten zirka 35 Grad auf dem Laster trotz Belüftung. Die Stallungen sind aber gut klimatisiert, und beide haben schließlich eine geräumige Box bezogen.
So gegen 19 Uhr war dann alles verstaut, und wir haben die ersten Grillwürstchen aufgelegt.
Nach dem Essen haben wir beide Pferdchen nochmal gepflegt und schön abgekühlt.
Morgen ist Vetcheck. Ich melde mich :-)
LG, Jessi