Vier Siebziger-Runden in Frankenthal!

Was für ein Wochenende! Wie von der Sonne beflügelt, zeigten sich Spezi und Revers Side in Frankenthal von ihrer allerbesten Seite und bescherten Jessica nicht nur zwei Siege und zwei Silberschleifen, sondern auch vier Top-Ergebnisse jenseits der 70%-Marke.
Spezi gewann die M* am Samstag mit 71,1& und legte am Sonntag in der M** noch ein sattes Prozent drauf: 72,1%. Auch Rever konnte sich leicht steigern, von 70,4% am ersten auf 70,6% am zweiten Tag; damit belegte sie in beiden Prüfungen hinter Spezi den den zweiten Platz.
Auch die Prüfungen der anderen Mitglieder unseres Marrón-Teams haben wir aufmerksam verfolgt und uns mit Dini und Danilo über zwei Siege im Ponylager gefreut (74,1% bzw. 78,5% in der Kür) und über den fünften Platz von Dein Freund und seiner neuen Reiterin Xandra Elena Bachus!