Alles startklar in Nizza!

Die Anlage in Nizza ist traumhaft. Wir haben feste Boxen, und alles ist blitzblank und wie neu. Die Organisation ist sehr gut, extrem freundlich und hilfsbereit. Mensch und Tier sind zufrieden (nur unser LKW nicht, der streikt, aber das steht auf einem anderen Blatt …). Das Wetter ist zwar noch ziemlich frisch, aber es ist sonnig. Wir sind eingebettet in den Bergen von Nizza und haben einen fantastischen Meerblick -- das macht wirklich Laune!
Die Pferde haben die Reise prima überstanden und sind topfit. Spezi, Rever und Danilo sind super motiviert. Heute war Vetcheck, alles top. Das Training lief richtig gut -- jetzt können wir nur noch abwarten und das, was wir heute „abgespeichert“ haben, morgen früh in die Tat umsetzen. Es geht schon um halb sechs los mit Putzen und Einflechten. Ich bin mit Rever erster Starter um acht Uhr;  Spezi dann um 9:20 Uhr und Dini mit Danilo um 9:50 Uhr.
Danach fahren wir mal die Küste entlang nach Monte Carlo und Monaco. Wenn man schon mal hier ist und früh mit dem sportlichen Teil fertig ist … :-)
Aber erst einmal: Bitte drückt uns die Daumen!


Ich melde mich wieder. Bis dahin –
Jessi