Plötzlich S-Siegerin

So schnell kann es gehen -- heute waren wir mit Frau Meyer-Biss und der Stute Revers Side, die ihrem Sohn Dominik gehört und die ich seit ein paar Wochen mit reite, auf einem Turnier im holländischen Susteren. Gleich für unseren ersten Start in der M** gab's die silberne Schleife für den zweiten Platz. Da mir diese Platzierung aber wieder aberkannt worden wäre, wenn ich nicht auch in der S3 angetreten wäre, habe ich den Sprung ins kalte Wasser bzw. in die Schwere Klasse gewagt. Denn ganz ehrlich -- wir hatten dafür nicht trainiert (was ich bei den kaputten Dreierwechseln dann doch gemerkt habe). Trotz des Fehlers gab es 67%, und damit haben wir gewonnen. Mein erstes Turnier mit diesem Pferd, meine allererste S-Dressur, und gleich ein Sieg.
Es war ja aus mehreren Gründen wie ein neuer Anfang für mich, und ich bin glücklich, dass er so gelungen ist!


Jessi