Leb wohl, Nanny ...

Wir haben eine traurige Nachricht. Unsere liebe Labradorhündin Nanny ist heute von uns gegangen. Nanny ist stolze 14 Jahre alt geworden, und sie war ein unglaublich liebes Mädchen -- immer bescheiden und so aufmerksam.
Sie war sehr erschöpft zuletzt, wir mussten sie deshalb einschläfern lassen. Fast 15 Jahre ist eine lange Zeit, sie hat meine und Kelvins ganze Kindheit begleitet, und wir hatten viel Spaß. Vor allem haben wir mit ihr immer ein Springturnier im Garten veranstaltet, mit anschließender Siegerehrung. Wenn ich früher draußen auf der Straße gespielt habe mit Kelvin und meiner Freundin Maren, hat sie sich mitten auf die Straße gelegt, damit uns kein Auto überrollen konnte. Bei meinen ersten Radfahrversuchen ist sie immer neben mir her gerannt und hat mich angebellt.
Es ist so schön, als Kind einen Hund wie Nanny zu haben!
Ich werde Nanny nie vergessen ...


Jessica