Aufi geht's nach Bayern :-)

Puuh, alles gepackt! Diese letzte Vorbereitung für ein Turnier ist immer wieder eine logistische Herausforderung. Diesmal habe ich fast alles alleine gepackt -- mein Papa wurde operiert, aber es geht ihm schon wieder richtig gut, so dass ich sorgenfrei und gut vorbereitet nach München reisen kann -- mit Spezi übrigens! Francesca und Fredi fahren bei uns im LKW mit, und ein Freund unserer Familie übernimmt das Steuer, das sonst Mamas Domäne ist.
Wir werden bestimmt acht Stunden unterwegs sein, bis wir in München ankommen. Das Gelände ist riesig, habe ich mir sagen lassen, deshalb haben wir vorausschauend einige Fahrräder eingepackt. Spezi wird iim Rheinischen Zelt in Box Nr. 2 untergebracht sein, neben Dein Freund. Dini und Danilo sind im Zelt der Hessen untergebracht. Da wir sonst immer zusammen stehen, werden wir uns halt besuchen müssen, denn bei Dini gibt es immer einen riesigen Korb mit Süßigkeiten (Nervennahrung!).
Ich freue mich richtig auf das Turnier -- und darüber, dass ich diesmal Spezi dabei habe. So ist es wenigstens ehrlich verteilt zwischen Flo und ihm :-)
Jetzt bringen wir erst mal die Fahrt hinter uns. Ich freue mich auf meine Mama und meinen Bruder Kelvin, die parallel in München ankommen.
Drückt uns bitte die Daumen!!!


Bis später, liebe Grüsse
Jessica