Kronberg Tag 2: Platz zwei für Jessi & Flo

"Kronberg ist einfach mein Turnier", freute sich Jessica zum Abschluss eines weiteren erfolgreichen Sichtungsturniers auf dem Schafhof. Zum vierten Mal in Folge konnte sie hier inzwischen mindestens eine gelbe Schleife mit nach Hause nehmen. Nachdem sie gestern mit Florence die erste Junioren-Prüfung gewonnen hatte, tauschte sie heute mit der gestern zweitplatzierten Johanne von Danwitz die Plätze -- und zwar durchaus mit einem weinenden und einem lachenden Auge: "Fo war heute einfach ziemlich aufgeweckt. Das hat uns den versammelten Schritt gekostet, und am Ende haben wir uns leider noch einen Wechselfehler geleistet", so Jessica. "Ich war mit ihr aber trotzdem sehr zufrieden. Wir haben uns im Lauf des Winters toll zusammengefunden, und ich bekomme in den Prüfungen immer mehr Routine. Das ist einfach ein super Gefühl. Und für Johanne habe ich mich riesig gefreut. Sie und Habitus sind ein schönes Paar mit einer tollen Ausstrahlung -- einfach gut für Deutschland!"

Die Ergebnisse