Hattricks & Cottages

Ein Turnier im März bei minus sechs Grad ... muss so schnell nicht wieder sein. Um so glücklicher waren wir, dass das ganze Team in zwei super-kuscheligen Cottages untergebracht war, in denen wir uns sehr wohlgefühlt haben. Kaffee und Kuchen gab's auf dem Turniergelände in Kriegs bewährtem LKW :-)
Der befindet sich inzwischen wieder auf dem Heimweg, nachdem wir uns auch am dritten Tag über tolle Leistunden freuen konnten: Dini und Danilo machten mit dem Sieg in der Kür den Hattrick voll, und unser "Premierenkind" Francesca Heil konnte sich nach zwei fünften Plätzen an den Vortagen dann in der Kür auf Platz vier vorarbeiten. Jessi entschied sich in der Kür für einen Start mit Flo und konnte sich ebenfalls deutlich steigern: Mit 73,8% sicherten sich die beiden den vierten Platz. Wir sind glücklich, dass nach Spezi nun auch Flo international so gut angekommen ist.
Jetzt freuen wir uns auf zu Hause und wünschen frohe Rest-Ostern!


Familie Krieg