Fun-Wochenende auf dem Erlenhof

Auch wenn sich Jessi am Sonntag öffentlich als Sylt-Fan outete (weitere Fotos vom Sylt-Pulli und anderen interessanten Kleidungsstücken in der Galerie) ... es darf auch der Taunus sein. Dort, nämlich auf dem Gestüt Erlenhof in Bad Homburg, fanden am Wochenende die Süddeutschen Ponymeisterschaften statt, und weil Dini und Danilo dort gestartet sind, sind wir zum Daumendrücken mitgefahren. Mit Erfolg, denn die beiden gewannen die Goldmedaille. Vorher gab's ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Semmieke Rothenberger ... ach ja, und Florence war zum Trainieren mit, so dass auch Jessi am Wochenende nicht nur applaudiert hat, sondern auch selbst geritten ist. Zum Schluss begleitete sie Dini und Danilo zur Meisterehrung und durfte auf "Lilo" aufpassen, während Dini aufs Treppchen stieg, um sich gleich zwei Goldmedaillen abzuholen, die für den Sieg in der Mannschaftswertung und die für den Einzel-Titel.
Es war ein tolles, mit viel Liebe organisiertes Turnier, das wir sehr genossen haben. Bravo, Glückwunsch und danke!

www.sueddeutsche-ponymeisterschaften2012.de