DJM: Platz 5 in der Kür und in der Gesamtwertung!

Da war die Freude groß: Mit einem Kür-Ergebnis von 72% sicherten sich Jessica und Spezi heute nicht nur den fünften Platz im Junioren-Finale der DJM in Hünxe, sondern auch Rang 5 in der Gesamtwertung. "Das war viel mehr als ich erwartet hatte", so Jessica überglücklich. "Ich war natürlich mit der Hoffnung nach Hünxe gefahren, ins Finale zu kommen -- dass ich es mit einer 'bunten' Schleife beenden würde, hätte ich nie gedacht. Die Kür war bis jetzt unsere beste Runde auf einem Turnier. Es war, als wäre endlich der Knoten geplatzt, vor allem in der Galopptour. Ich freue mich riesig, auch auf's Weitertrainieren, denn ich hoffe natürlich, dass ich diese Form jetzt so halten kann wie ich es in diesen drei Tagen geschafft hab. Spezi hatte solche Geduld mit mir -- er ist einfach ein Schatz!"

Die Gesamtwertung der Junioren