Kronberg Tag 2: Jessica & Special Edition gewinnen die Juniorenprüfung!

"Ich kann es gar nicht glauben, mein Spezi ist so ein Schatz. Obwohl er ja selbst auf Turnieren noch unsicher ist, hat er mich hier heute durch die Prüfung getragen, als hätte er allen sagen wollen, guckt mal, was ich kann", freute sich Jessica am zweiten Tag der Sichtung zum Preis der Besten in Kronberg über ihre erste gelbe Schleife im Großpferdesattel. Nach der Erleichterung über den gelungenen Auftakt gestern folgte heute in einer deutlich schwereren Prüfung eine weitere konstante Leistung, die den beiden den Sieg und damit viel Motivation für das kommende Training einbrachte. "Herzlichen Glückwunsch auch an meine Stallkameradinnen Nadine Krause, der ich mit Danilo natürlich besonders die Daumen gedrückt habe und die heute bei den Ponys mit 75% Zweite geworden ist, und natürlich an Anna, die sich in der Juniorenprüfung heute leider verritten hat, aber trotzdem Fünfte wurde, und die mit Donovan bei den Ponys fast 72% schaffte!"  

Die Ergebnisse der heutigen Prüfung