Jessis Tagebuch: Mach's gut, Ghost!

Danke Ghost!
Vor knapp fünf Jahren erlebte ich die erste Achterbahn der Gefühle, als wir auf der Auktion in Münster-Handorf den Zuschlag bekommen haben -- "an das Mädchen, das da in der Ecke sitzt und heult", sagte der Auktionator Volker Raulf damals.
Wir waren für einander bestimmt, schon beim ersten Ausprobieren. Die Tränen flossen in der Tat, als ich ihn umarmen konnte, und dieses Gefühl habe ich bei jeder Siegerehrung wieder gespürt. Diese innige Freundschaft mit diesem einzigartigen Pony.
Er ist witzig, charmant, ein bisschen schräg -- Macho und doch sooooo anhänglich!
Heute ist der Tag gekommen an dem ich Abschied nehmen muss .
Ghost bekommt ein traumhaft schönes Zuhause in Wien bei Familie Ahorner, und Nicola Ahorner wird seine neue Partnerin. Sie hat auch schon "Now and forever Feivel" (Paulchen), und Ghost wird sich dort bestimmt gut einleben.
Ich bin froh, dass er so lange bei mir war und dass wir so viele glückliche und spannende Momente erleben durften. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich jetzt wieder diese Achterbahn fahre, weil ich mich von Ghost verabschieden muss.
Ich habe ihn gestern ein letztes Mal geputzt.
Ein letztes Mal, aus der Führanlage geholt.
Ein letztes Mal Leckerlis gegeben.
Ein letztes Foto geschossen und das letzte Mal gekuschelt ... Du Held ... Dich werde ich nie und nimmer vergessen ... danke!!!


Deine Jessi