Jessis Tagebuch: Aus den Augen, (nicht!) aus dem Sinn

Ha, da gönnt man sich ein paar Tage Kulturprogramm in Salzburg, und schon wird einem das Pferd abtrünnig ...
Ja, Leute, jetzt ist es soweit. Die Saison neigt sich dem Ende zu und meine Ponyzeit wie   angekündigt wohl auch. Danilo wird also ab September eine neue Reiterin und Schmusepartnerin bekommen. Doch das Tolle ist, dass ich ihn immer noch um mich haben werde, weil Nadine Krause (sehr süß) zu uns in den Stall kommen wird, um mit Frau Meyer-Biss weiter zu trainieren.
Doch erst einmal: Deutsche Meisterschaften in Freudenberg. Und ich werde einen Berg Freude mitbringen dorthin, denn ich freue mich auf unsere letzte gemeinsame Tour! Wir werden in Topform sein und unser Bestes geben, wie immer.
Als ich heute Morgen nach sechs Tagen Abwesenheit vor den Boxen stand, haben sich beide Ponys mächtig gefreut. Selber total happy, die beiden wiederzusehen, haben wir zwei tolle Trainingseinheiten absolviert. Ich dachte, ich müsste erst mal wieder reinkommen vom Gefühl, aber dem war nicht so. Beide haben es mir leicht gemacht und waren top motiviert.
Wenn auch aus dem Auge, wir werden uns wohl nie aus dem Sinn gehen!
Frau Meyer-Biss und Lisa haben die beiden natürlich in "Good Shape" gehalten, während ich im Füschlsee geschwommen bin.
Fühle mich trotzdem "zwischen den Stühlen"  wie meine Mama sagt, aufgrund der Veränderungen die auf mich zukommen. Die Freude, aufs Großpferd umzusteigen, ist natürlich auch da, diese Herausforderung kommt schon zur rechten Zeit.


Also fühl ich mich noch ein bisschen "Wischi-Waschi-Wuschig". Haha ...


Es grüsst von Wolke 8, Eure Jessi