Hagen Tag 2: Platz 2 für Jessica & Ghost

"Ghost -- bei Regen wird er sichtbar", scherzte Jessica im vergangenen Jahr noch beim komplett verregneten Finale der Deutschen Jugendmeisterschaften in Aachen. Jetzt drohte sich das Schauspiel in Hagen zu wiederholen -- kurz vor Jessicas heutigem Ritt in der internationalen Einzelprüfung des "Future Champions" zog ein heftiges Unwetter über den Borgberg hinweg, und Jessica drehte in eine rote Abschwitzdecke gehüllt wie St. Martin ihre Runden auf dem Abreiteplatz. Pünktlich zur Prüfung war die Sonne dann aber wieder da, und genau so perfekt wie die Feinabstimmung zwischen Turnierleitung und Petrus klappte auch die zwischen Reiterin und Pony. Strahlend verließ Jessica nach ihrer vielleicht besten Runde mit Ghost das Viereck  und belegte in der Gesamtwertung wie schon gestern Platz zwei. Morgen bestreiten sie nun -- hoffentlich erneut trocken -- das Kürfinale.

http://www.hippo-results.com/results.php?mod=mod_hagena.t.w.2011&class=27&url=&lng=de Die Ergebnisse von heute