Auf Rekordjagd in Südfrankreich

Dass ein Ponyreiter in der Einzelaufgabe die 300-Punkte-Marke knackt und von einem Richter sogar ein Ergebnis von über 80% berkommt, kommt nur extrem selten vor: Auf unglaubliche 77,9% summierten sich die Punkte, die Jessica und Danilo heute in Saumur sammelten, und mit diesem Ergebnis waren die beiden wirklich eine Klasse für sich. Damit schienen sie auch die beiden nach ihnen startenden Jungs im Team zu beflügeln, denn Luca Michels belegte heute mit Dein Freund einen tollen zweiten Platz, Ruben Schmitz-Heinen und Carrie wurden Vierte, und mit Johanne von Danwitz und White Gold auf Platz fünf knackte auch das vierte Paar des schwarz-rot-goldenen Rheinland-All-Star-Teams die 70%-Marke.
Auch in der CDI-Tour konnte Jessica mit Ghost das persönliche Bestergebnis von gestern noch einmal toppen und siegte diesmal mit 74,7%. Danach war die zünftige Grillparty bei südfranzösischem Sommerwetter mehr als verdient.

Die Ergebnisse der CDIO-Einzelaufgabe
Die Ergebnisse der CDI-Einzelaufgabe