Hagen: Jessica & Danilo gewinnen nationale Kür und sichern sich den Platz im EM-Team

Auch wenn Jessica gestern in der Einzelaufgabe doch ausnahmsweise Nervenflattern bekam und nach einigen Flüchtigkeitsfehlern in der Prüfung mit Danilo "nur" Platz fünf belegte, zeigte sie sich heute in der nationalen Kür wieder in hoch konzentrierter Form und sicherte sich den Sieg. Damit vollendete sie ihren rasanten Durchmarsch, der im Februar bei der Pony-Talentsuche in Hünxe mit ihrem allerersten Turnierstart im Sattel von Danilo begann und nun zu ihrer Nominierung für die Europameisterschaft der Pony-Dressurreiter in Nordengland führte.
Mit im Team sind außerdem: Bianca Nowag und Der feine Lord, Lena Charlotte Walterscheidt und Deinhard B und Katharina Weychert mit Golden Derano; erste Reserve sind Grete Linnemann und White Gold, zweite Reserve Lena Rom und Voyager.
Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Reise und gratulieren allen Nominierten!

Das Kür-Ergebnis