Preis der Besten: Rang sechs für Jessica und Ghost

"In Kronberg war der arme Ghost ganz deprimiert, weil er sich seine Schleife nicht selbst abholen konnte", so Jessica mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach dem Ende der ersten Ponyprüfung beim Preis der Besten, die sie mit Danilo gewonnen hatte und in der sie mit Ghost Sechste wurde. "Das wollten wir hier nicht wieder erleben." Also führte ihre Mutter den Hengst an der Longe zur Siegerehrung, und Ghost nahm den Preis für seine ausdrucksstarke Vorstellung mit gespitzten Öhrchen entgegen. Auch im Kürfinale belegte Ghost Platz sechs, und neben ihrem Sieg in der Gesamtwertung konnte sich Jessica auch dort zusätzlich über Rang sechs freuen. Am kommenden Wochenende kann Ghost das Rampenlicht dann einmal ganz für sich genießen, denn dann startet Jessica mit ihm beim Ponyderby in Hamburg.