Heute gab's Gold!

Zwar suchen sich die meisten Reiter für die Verleihung ihres Goldenen Reitabzeichens ein Turnier aus, das ihnen besonders am Herzen liegt, aber wir haben gedacht, wir laden uns das "Publikum" lieber -- quasi -- nach Hause ein: Da, wo meine Pferde wohnen und wo ich trainiere, nämlich auf der Reitanlage Marrón, habe ich heute das Goldene Reitabzeichen verliehen bekommen.
Es war eine schöne Feier voller wunderbarer Momente, angefangen mit dem Pas de Deux, den meine Trainerin Stefanie Meyer-Biss und ich auf Spezi und Rever für unsere Gäste geritten sind und bei dem wir richtig viel gelacht haben, bis hin zu der einzigartigen Laudation, die unsere Musik-"Lieferantin" Rita Schwerdtner-Marquardt für mich geschrieben hat ... und dann natürlich dem großen Augenblick, in dem mir Herr Söffing, der Präsident des Pferdesportverbands Rheinland, das ersehnte Stückchen Gold überreicht hat.
Danke an alle, die dabei waren -- und danke an alle, die mitgeholfen haben!!!


--Jessi