Jule und Ellen bringen uns in Führung

Wir feiern nicht nur (das Foto ist auch schon von vorgestern, aber die Leitung nach Deutschland hatte irgendwie einen Knoten), wir liefern auch: In der ersten Hälfte der Junioren-Mannschaftswertung haben Jule und Ellen dem Team Schwarz-Rot-Gold einen Vorsprung von vier Prozent vor den Niederländern erritten -- und das, obwohl Jule das undankbare Los hatte, zu nachtschlafender Zeit nicht nur als erste deutsche Starterin, sondern als erste Starterin überhaupt ins Viereck zu müssen. Unbeeindruckt hat sie mit Comtessa ein Ergebnis von 71,1% gebracht, das Ellen und Fontane später mit 72,2% getoppt haben. Darauf ruhen wir uns natürlich jetzt nicht aus, aber wir können morgen sehr selbstbewusst an den Start gehen.
Auf dem Bronzerang im Moment übrigens Dänemark, überraschend dicht gefolgt von den russischen Junioren. Es wird also spannend morgen -- bitte drückt uns weiter die Daumen!
Das tun wir jetzt auch, nämlich für die Jungen Reiter, deren Mannschaftswertung in diesen Minuten beginnt.

Junioren Zwischenstand