"Future Champions": Platz zwei im CDI-Finale für Jessi & Rever

Während der gesamten drei Turniertage in Hagen lieferten sich Jessi und Anna mit ihren Stuten ein Kopf-an-Kopf-Rennen, an dem sie beide großen Spaß hatten. Während Jessi mit Revers Side in der Mannschafts- und der Einzelaufgabe die Nase vorn hatte, arbeiteten sich Anna und First Lady täglich näher an sie heran: Von Platz drei am Donnerstag über Platz zwei gestern (Foto) -- und heute überholten die beiden dann. Mit drei Punkten Vorsprung gewannen sie heute das Kür-Finale der CDI-Tour; Jessica und Revers Side wurden nach einer ausdrucksstarken Runde hauchdünn Zweite.
Damit haben Jessica und Revers Side in Hagen einen Top-Eindruck hinterlassen. Auch Jessis Trainerin freute sich sehr über die schönen Runden dieses Paars und über Jessicas inzwischen bärenstarke Prüfungsnerven.

Ergebnisse des Kür-Finales