Die Euro-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

So, das Wichtigste ist eingepackt: Meine neuen Flipflops! Heute werden die Pferdchen gewaschen und frisiert, gestern war Fußpflege und Massage, also sind beide so gut wie neu. Spezi genießt seine Magnetfeld-Decke, und ich glaube, er hat richtig Lust mit Flöchen um die Wette zu reiten. Flo wie immer der Sache gegenüber ganz erhaben. Seit zwei Tagen wird gepackt, und jeder Zentimeter ist verplant. Wir telefonieren und planen untereinander, wer was wie und wo anzieht. Das Outfit für die Eröffnungsfeier am Dienstag braucht noch den letzten Feinschliff (welch Aufgabe! Versucht mal, 9 Weiber, pardon, Ladies zum gleichen Kleid zu überreden und dann noch eins zu finden, in dem alle gut aussehen!). Also ihr seht, unsere Vorbereitungen sind dem Ernst der Lage angemessen :-) Ganz herzlich möchten wir uns bedanken für die tolle Unterstützung unseres Euro-Trips: Die T-Shirts für unser Team wurden von der Firma CSB-Systeme in Geilenkirchen gesponsert. Die Stickereien wurden von der Firma STICK in Heinsberg angefertigt, die uns auch die Kappen sponserte sowie ein paar extra Shirts. Herr Krass von der Firma Fanstripe hat uns mit schwarz-rot-goldenen Artikeln ausgestattet, und die Hufschmiede Optenplatz   hat unser ganzes Team mit Hufbalsam und Fellpflege ausgerüstet. Nicht zu vergessen die Firma Krieg, die für die Flipflops verantwortlich zeichnet :-)

An alle ein herzliches Dankeschön!!!

Soweit erst mal der Stand der Dinge. Morgen früh fahren wir nach Warendorf ins Trainingslager. Ich bin soooooooooooooooooooooooo aufgeregt!

Bitte drückt die Daumen – ich melde mich wieder.

Liebe Grüße, Jessi