"Future Champions": Super-Sieg für Spezi und Platz 6 für Florence

Auch heute war Jessica mit beiden Pferden in Hagen erfolgreich unterwegs.
In der "O"-Tour erschrak Florence leider in der Schrittpirouette -- ein Fehler, der sich als teuer erweisen sollte. Trotzdem blieben Jessi und Florence deutlich oberhalb der 70%-Marke und reihten sich auf Platz sechs ein.
Mit Spezi dagegen lief alles rund. Mit einer sauberen, ausdrucksstarken Runde erritt sich Jessi im Sattel des Sir-Donnerhall-Sohns ihr persönliches Bestergebnis von starken 76,09% und gewann die CDI-Prüfung mit Abstand.
"Das war toll", freute sich Jessi. "Noch vor einem Jahr war ich froh, hier 67% zu bekommen, und jetzt das. Ich wurde ja neulich gefragt, ob ich schonmal daran gedacht habe, mit dem Reiten aufzuhören. Das war bestimmt zwischendurch manchmal so ... aber dieses Ergebnis ist nicht nur einfach super; es zeigt mir auch, dass sich das Durchhalten gelohnt hat. Ich bedanke mich bei meinem Team, das mir dabei geholfen hat -- und natürlich bei Spezi!"
Morgen steht für beide Pferde die Kür auf dem Programm.

Ergebnisse Einzelaufgabe CDI-J