Wiesbaden Tag 1: Platz zwei für Jessica & Florence

Auch in der ersten Prüfung der Euro-Sichtung beim Wiesbadener Pfingstturnier konnten sich Jessica und Florence als die deutsche "Nummer 2" behaupten. Mit 71,2 belegten sie hinter den Shooting Stars Johanne von Danwitz und Habitus den zweiten Platz. Ein uneinheitliches Richterurteil, aber auch kleine Fehler in den technischen Lektionen drückten das Ergebnis, mit dem Jessica trotzdem sehr zufrieden war. "Meinem Spezi habe ich heute vielleicht etwas zu viel Druck gemacht, er stand in der Prüfung sehr unter Spannung", meine Jessica im Anschluss, war aber trotzdem begeistert: "Hier vor dem Schloss zu reiten, ist einfach immer wieder ein Erlebnis, und dann auch noch bei strahlendem Sonnenschein -- das Turnier hat auf jeden Fall gut angefangen!"

Die Ergebnisse