Wir trauern um Gela Fengels

Liebste Gela,

Du bist diejenige, die mich mental stark gemacht hat, und bei Dir konnte ich all meine Unsicherheiten und Ängste abladen; Du hattest einen siebten Sinn. Du wusstest oft, was in mir und meinen Pferden vorging, und gerade bei Ghost hast Du mir sehr geholfen. Ich werde auch nie die Situation in Polen vergessen.
Menschen, die eine Begabung haben für das Übersinnliche, werden oft belächelt, doch Du hast mir beigebracht, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als das, was wir Menschen in unserem hektischen Dasein wahrnehmen. Ich werde versuchen, das, was Du mir beigebracht hast, auch in Zukunft für mich zu nutzen, und werde Dich nie und nimmer vergessen. Ich weiß, dass Du verstehst, was ich meine.
Du wirst uns allen sehr fehlen.


In Liebe und Dankbarkeit,
Deine Jessi,
Familie Krieg und das ganze Team