Wir gratulieren Charlott-Maria Schürmann zum Traum-Sieg im Nürnberger Burgpokal!

Das Burgkpokal-Finale in der Frankfurter Festhalle war in diesem Jahr wirklich eine Reise wert. Fünfzehn Pferde gingen an den Start, zwölf erzielten Ergebnisse über 70% -- aber am meisten haben wir natürlich Charlott-Maria Schürmann die Daumen gedrückt, die als Nesthäkchen des Starterfeldes mit ihren erst neunzehn Jahren schon die Einlaufprüfung am Donnerstag gewonnen hatte. Ihr Ritt heute hat uns zu Tränen gerührt, das war wirklich ausdrucksstarkes UND harmonisches Reiten pur! Am Ende siegten die beiden überlegen mit 77,7% uns setzten sich damit auf Platz zwei der "ewigen Siegerliste" des Burgpokals, an deren Spitze seit 2004 Nadine Capellmanns Elvis (81%) steht.
Wir freuen uns riesig über diesen Sieg, gratulieren aber auch allen anderen Teilnehmern zu ihren tollen Ritten in diesem grandiosen Finale!


(Foto: Julia Rau)

http://www.hippo-results.com/results.php?mod=mod_frankfurt2012&class=21&url=&lng=de Ergebnisse und Protokolle Nürnberger Burgpokal 2012