Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Letzte Woche ist der lang ersehnte Schnee eingetroffen, und ich habe direkt mit Lady einen Spaziergang gemacht. Sie sieht so lustig aus, wenn sie versucht, den Schnee zu fangen, und sich wundert, dass er sofort wegschmilzt.
Im Stall ist es jetzt richtig kalt geworden, und alle laufen vermummt durch die Gegend. Die Pferde sind knackig und haben einen enormen Bewegungsdrang, was wir natürlich begrüßen. Ich freue mich jetzt auf die Winterferien und bin gespannt, was die nächste Saison so alles bringt.
Es ist auch Zeit, das zu Ende gehende Jahr nochmal Revue passieren zu lassen, und ich muss feststellen: Ziel erreicht.
Ich möchte auf diesem Wege „ DANKE“ sagen an alle, die mich unterstützen und an mich glauben.
An alle, die auf meiner Website vorbeischauen und mich begleiten.
Die sich liebevoll um meine Pferdchen kümmern und überhaupt für mich parat stehen.
Das Team im Reitstall Marron.
Ich danke meiner Trainerin, die täglich für mich da ist, für ihre Geduld, immer wieder die Dinge mit mir zu wiederholen.
Meinem Bruder Kelvin, der alles mit Humor nimmt.
Ich bin dankbar für unsere Gemeinschaft auf den Turnieren mit Familie Krause.
Und natürlich meine ELTERN. Die sind einfach fantastisch! Ich denke, jeder weiß, was die beiden leisten ... ich bin ihnen unendlich dankbar.
Ich wünsche allen auch im Namen meiner Familie ein frohes Fest, Zeit, um auszuruhen und gesellige Stunden zu erleben. Zeit, an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht.


Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Erfolg.


Herzlichst --
Eure Jessi

Auch dieses Jahr würde ich mich freuen, wenn Ihr die Ann Kathrin Linsenhoff-Unicef-Stiftung unterstützen würdet!