Jessis Tagebuch: Warendorf im Herbst

Herr Meyer zu Strohen hat gerufen, und wir sind seiner Einladung gefolgt.
Ich freue mich immer auf die Kader-Lehrgänge, denn es ist eine Überprüfung des Trainings zu Hause. Herr M zu S ist ein toller Bundestrainer, und er gestaltet den Unterricht sehr individuell.
Freitagmorgen um 10 ging's los. Wir sind diesmal schon am Donnerstag, dem 1. November, losgefahren, damit wir nicht wieder mitten in der Nacht fahren mussten. Alles ziemlich relaxt und entspannt, kaum Verkehr am Feiertag und in Warendorf freie Platzwahl.
Das Wetter war wie fast immer ziemlich durchwachsen, allerdings schien zwischendurch die Sonne, und ich  hatte Gelegenheit, durch den Wald über die Geländestrecke Schritt zu reiten, das ist sooooooooooo schön!
Diesmal gab es auch einen Sport-Test für Junioren und Junge-Reiter, puh ... ganz schön anstrengend, aber ich habe sehr gut abgeschnitten. Abends nach getaner Arbeit sind wir nach Münster ins Kino gefahren und haben uns den neuen Bond Film angeschaut. Der war richtig, richtig GUT!
Dini ist zu mir in den LKW gezogen, und wir hatten den ein oder anderen Besuch. Es war wie immer sehr gesellig; auch wenn das Reiten im Vordergrund steht, ist es dennoch schön, auch entsprechend Spaß zu haben.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden nach Hause gefahren mit schönen Hausaufgaben, und ich glaube, Herr Meyer zu Strohen war auch zufrieden mit uns. Jetzt geht’s wieder weiter mit Frau Meyer-Biss, und auch das ist jeden Tag eine Herausforderung für uns alle.
Dominik hat inzwischen den Frisör gemacht für unsere Pferdchen, und sie sehen alle sehr gut aus. Vielen Dank, Dominik!


Liebe Grüße
Eure Jessica