Auch in Fontainebleau geht's jetzt zur Sache

Blue-Hors Danilo -- oder einfach nur die zarteste Versuchung? Diesmal wollten wir es wissen: Wie weiß bekommt man einen Schweif?
Danilo ist von Haus aus ein kleines Erdferkel. Er wälzt sich für sein Leben gern und sucht sich dafür nicht unbedingt den saubersten Platz. Ihn sauber zu halten, war schon immer ein Fulltime-Job. Entsprechend braucht er auch des öfteren eine ordentliche Dusche.
Jetzt, da es für ihn wieder Richtung Euro ging, bekam er noch eine extra Schönheitsbehandlung: Maniküre, Pediküre, einen passenden Haarschnitt und Minipli für den Schweif...
Es sieht schlimmer aus als es ist, das Lila-Blau hat keine Spuren hinterlassen, sondern ein strahlendes Weiß hervorgezaubert. Trotzdem: Kinders, bitte nicht nachahmen!
Auf diesem Wege wünschen wir Dini mit Danilo sowie Anna mit Donovan (die aber leider schon bei Nacht und Nebel losgefahren sind, weshalb kein Bild mehr zustande gekommen ist) eine tolle Europameisterschaft in Fontainebleau sowie viel Spaß, Glück und Erfolg!


Wie geplant kommt der Fan-Club nach, um allen vor Ort die Daumen zu drücken.