Kronberg Tag 1: Platz vier für Jessica & "Spezi"

Geschafft! Bei ihrer Premiere im Junioren-Lager zeigten Jessica und ihr erst siebenjähriger Sir-Donnerhall-Sohn Special Edition eine zwar noch etwas vorsichtige, aber fehlerfreie Prüfung und belegten den vierten Platz. "Ich bin so glücklich; Spezi hat ja noch nicht viel Turniererfahrung, und das Viereck in Kronberg ist nicht einfach, aber er hat vor dem Einreiten ein bisschen geguckt, und dann war es gut. Ich habe meine vier Zügel gut sortiert bekommen und er seine vier Beine bei den Galoppwechseln. Er war schon toll, überhaupt auf Anhieb auch bei den Junioren wieder auf dem Schafhof dabei sein zu können, aber diese Schleife macht's perfekt. Jetzt freue ich mich morgen auf die zweite Prüfung!", so Jessi, die außerdem mit Stallkameradin Anna Abbelen über deren Sieg im Sattel von Fürst on Tour jubelte. Glückwunsch außerdem an Anna zum vierten Platz in der Ponyprüfung -- und natürlich an Nadine Krause, die mit Danilo 72% erritt und Dritte wurde und der Jessica natürlich besonders die Daumen drückte!

Dioe Ergebnisse der Juniorenprüfung