Jessis Tagebuch: In Ghosts Box wohnt jetzt ... Flöchen

Weiblich, ledig, brünett, 1.75, langbeinig, hübsch, charmant und dazu auch noch interessant ... ist gerade bei mir eingezogen!
Flöchen -- Florence mit vollem Namen -- ist seit gestern meine neue Weggefährtin, und damit ist jetzt die gähnende Leere in Ghosts Box wieder behoben. Wie heißt es so schön? „Gut Ding will Weile haben", und so war es wohl auch in diesem Fall. Wir haben uns in aller Ruhe nach einem weiteren passenden Pferd für uns umgesehen und sind nach fleißiger Suche bei Flöchen gelandet. Meine Tante heißt  zufällig auch Florence und wird Flöchen genannt, das findet sie ganz witzig!
Ja Leute, ich würde sagen, "Team komplett"!
Spezi ist bestimmt erleichtert, dass es ein Mädchen geworden ist, denn er hat so manchen Charakterzug mit Ghost gemeinsam: Bisschen Macho, imponiert gern und ist gerne die Nummer 1 bei mir! Aber hey, ich steh ja auch auf ihn!
Also, Ihr hört schon, es ist alles im grünen Bereich. 2012 hat schon mal gut angefangen, und ich freue mich darauf, dass es endlich los geht. Über meine ersten Turniere werde ich Euch natürlich informieren, und auch sonst werde ich euch auf dem Laufenden halten. Wenn es mal aufhört zu regnen, machen wir auch Fotos.
Und da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, werden Frau Meyer-Biss und ich mit unserem Sportkameraden erst mal fleißig trainieren.
Jetzt werde ich ein bisschen chillen, es ist alles so aufregend. Ich bin ein Glückskind! Gehe auf Wolken und träume schon mal von allem, was kommen mag!


Wünsche Euch auch ein gutes 2012
Von Herzen, Eure Jessi