Jessis Tagebuch: Der Countdown läuft!

     He he he Leutchen -- der Countdown läuft! Noch ein Tag bis zur Abreise nach Warendorf. Ich habe Hummeln im Hintern und fühle mich total wuschig! Ich weiß nicht, ob ich aufgeregt bin -- oder vielleicht doch? Kann kaum schlafen…ist das normal...? Oder bin ich ...! Warten war noch nie meine Stärke ... hmmm.
     Ghost und Danilo sind beide supi fit und Hammer gut drauf. Das Material ist gecheckt, der Lkw wie geleckt, Klamotten gepackt, der Kühlschrank gefüllt, und die Äpfel und Möhren sind auch schon verstaut.
     Morgen noch einmal zur Schule. Am Donnerstag fängt das Training in Warendorf schon um 10 Uhr an. Jetzt wird noch mal extra kritisch geschaut. Wir werden noch ein wenig geschult, erzogen und eingekleidet. Dann müssen wir vier Mädels auch noch unseren Auftritt üben für den Länderabend. Wir haben uns etwas echt Cooles einfallen lassen, aber ... es wird nicht verraten.
     Ich freue mich auf die T-Shirts. Jeder der vier Reiter lässt für die anderen T-Shirts machen mit Deutschland-Sprüchen, so dass wir alle einheitlich aussehen, um uns gegenseitig zu motivieren. Die Shirts, die ich hab machen lassen, sehen so aus:

     Am Sonntag laden wir dann zusammen mit den Springreitern und den Buschis noch das ganze Stallzeug ein. Wir nehmen so viel wie möglich von Zuhause (Warendorf) mit, damit es unseren Ponys an nichts fehlt! Schubkarren, Besen, Mistgabeln, Eimer, Heu, Stroh, Stallgardienen etc... In der Nacht fahren wir dann los, so dass wir um die Mittagszeit in Jaszkowo ankommen. Unsere Hilde (Frau Dr. Skowronek ist Bundeskader-Tierärztin) begleitet die Karawane. Sie schaut unterwegs nach unseren Sportsfreunden und bereitet sie auf die lange Reise vor.
     Mama (most wanted Driver) fährt unseren Lkw (most wanted Truck) mit Danilo (most wanted Pony) mit Lexi (most wanted Groom aus Canada) und Dominik (most wanted Paparazzi) und mir (most wanted Daughter) haha.
     Ihr seht…we´re HOT!
     Frau Meyer-Biss (most wanted Trainer) kommt bequem mit den Flieger (hat se verdient) zusammen mit (das freut mich besonders) Herrn Steinheuer (Danilos Züchter und Besitzer, auch most wanted), und Gela (most wanted Mentalcoach) bis Breslau, von da aus weiter mit einem Leihwagen +/- 100 km bis Jaszkowo. Papa (most wanted Daddy) kommt mit dem Auto am Dienstag hinterher. Kelvin hat beschlossen, sich zu Hause von Oma verwöhnen zu lassen und ist froh, mal eine Woche keine nervige Schwester zu haben. Verstehen kann ich ihn.
     So, jetzt seid ihr bestens Informiert. Ich muss jetzt nochmal schauen, ob ich auch alles hab.
     Bitte wünscht uns Glück!

     Alles Liebe, Eure Jessi