Jessis Tagebuch: Lorbeeren in Neubeeren

     Da bin ich einmal nicht dabei, und schon geht’s drunter und drüber! He he! Ich bekam eine SMS von Reiterkollegen, in der stand: Ohne dich ist alles doof! Das war so schön. Ja, ich habe den Zirkus auch vermisst; da denkste, du hast ein freies Wochenende, und dann bist du nur mit Simsen beschäftigt, damit du auch ja auf den Laufenden bist! Nicht, dass ich neugierig wäre ... Bah, mach ich auch nicht mehr mit, so außen vor sein!

    Aber jetzt, ,jetzt geht der Countdown los .... T-Shirt-Sprüche überlegen, Deutschland-Accessoires einkaufen (ein Glück, dass Frauen-WM ist), dann noch eine Tanz-Choreographie überlegen für unsere Aufführung beim Länderabend, Kostüme und so weiter. Ihr seht, viel zu tun. Das Allerwichtigste: Ponys fit halten und in Watte packen, mich selbst auch! Habe heute beim Sport einen Basketball an die Rübe bekommen mit voller Wucht, und ich kann euch sagen, es war nicht wirklich lustig. Ich war ziemlich von den Socken. So wie ... palim, palim, ich bin so dumm wie Brot, ich könnte Toast  heißen!
     Aber mein jetziger Zustand ist wirklich ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich bin so happy, dass es bald losgeht. Sollte es unser Team aufs Treppchen schaffen (hoffentlich!), werden wir aussehen wie die Orgelpfeifen! Semmies halbe Portion, eine Lineallänge drüber Leenchen, noch etwas drüber Greetchen und noch höher Ikke! Sieht bestimmt lustig aus. Aber wir sind Hammer, unser Team ist der Burner, und wir werden die Bude rocken!!!
     Für alle die nicht dabei sein werden ... ich bin stolz auf den ganzen Bundes-Kader. Wir hatten tolle Turniere und schöne Wochenenden, und die Zeit werde ich nie vergessen , und hey, ich freue mich,  mit allen wieder bei den Deutschen Meisterschaften zusammen zu kommen.
     Ich gratuliere auch den Junioren- und Junge-Reiter-Teams zur ihrer EM-Nominierung und wünsche allen viel Freude und Glück! Vor allen meiner ViVi!.     Drückt uns allen bitte ganz fest die Daumen, denn wir brauchen Euren Zuspruch ... und wehe, Ihr macht das nicht! Ha ha .
     Ich halte euch auf den Laufenden, OK?

   Allerliebste Grüße von Eurer Jessi