Preis Der Besten: Platz 2 und vier auch in der Gesamtwertung

Das wird eine Saison zum Zurücklehnen und Genießen -- zumindest für die Fans der Pony-Dressur, die auch am zweiten Tag beim "Preis der Besten" in Warendorf rekordverdächtigen Sport zu sehen bekamen. Auch heute beherrschten Grete Linnemann (Platz 1) und Jessica (Platz 2), die sich gegenüber gestern jeweils noch um ein Prozent steigern konnten, das Feld und ließen die Augen der Bundestrainerin leuchten. Besonders toll für Jessica (und eine schöne Visitenkarte für die Qualität und Kontinuität der Arbeit unserer Trainerin Stefanie Meyer-Biss) war, dass sie auch mit Ghost in beiden Prüfungen Spitzenplätze belegen konnte -- auch heute wurden die beiden Vierte. Dies bedeutete dann auch Platz zwei und vier in der Gesamtwertung, und wir freuen uns über dieses Traum-Ergebnis.

Die Gesamtwertung der Pony-Dressur