Kronberg: Da capo!

Im letzten Jahr waren Jessica und Danilo die Shooting Stars des Sichtungsturniers in Kronberg; jetzt konnten sie ihren Erfolg vor der herrlichen Kulisse des Schafhofs wiederholen: 75,278% lautete ihr Ergebnis am ersten Prüfungstag, und damit siegten sie mit 3% Abstand zur Zweitplatzierten. Am zweiten Tag kletterte die Prozentzahl nach einer extrem präzise gerittenen Runde auf 76,228%, und der zweite Sieg brachte Jessica zusätzlich den Ehrenpreis als beste Ponyreiterin des Turniers ein, der ihr gemeinsam mit Sanneke Rothenberger (beste Junge Reiterin) und Tara Annabelle Plewa (beste Juniorin) von der Hausherrin Ann Kathrin Linsenhoff überreicht wurde.
Deutlich besser als im Vorjahr schnitt Ghost ab, der an beiden Tagen Platz drei belegte und vor allem am Sonntag mit 73,46% nur vier Punkte hinter der Zweitplatzierten lag. Ein fantastischer Saisonstart für beide Ponys und ein weiteres, tolles Erfolgserlebnis für Jessica.

Die Ergebnisse aus Kronberg