Jessis Wintertagebuch: Schaffe, schaffe, Arbeit schreiben!

Die Lehrer meinen es wirklich gut mit uns! Drei Arbeiten in einer Woche -- gegen drei Dressurprüfungen am Tag hätte ich ja gar nichts, aber sowas!
Im Moment ist ja noch nicht viel los, die Turniere lassen noch auf sich warten.
Ghost war schon mal in Topform in Münster, ich glaube, er war sichtlich enttäuscht über meinen Reiterfehler, den ich mir da geleistet habe, so dass er im Galopp umgesprungen ist. Aber wir haben das geklärt. Er hat mir verziehen, und alles ist im Lot.
Danilo war leider etwas unpässlich, nach einer kleinen Rutschpartie auf Glatteis war er etwas angeschlagen, wodurch wir dann beschlossen haben, ihn zu schonen. Schade, denn er wäre bestimmt gerne mitgekommen.
Im März geht’s dann endlich los. Ich werde mit beiden Ponys auf der Equitana in Essen sein: Mit Ghost bei den "Golden Kids" Kür reiten am 18.03.2011 im Kostüm, also wir beide! Ghost bekommt auch ein Kostüm, wir machen ihn weiß! Haha, nein das wird natürlich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten etc. (lass dich Überraschen...).
Und Danilo, ja, Danilo ist am Sonntag, dem 13.03.2011 da! Mehr wird aber auch noch nicht verraten, nur soviel, es wird sehr schön. Auf jeden Fall freue ich mich darauf.
Unser Training lässt sich jetzt ohne Schnee und Eis wieder besser gestalten. Wir sind inzwischen auch schon wieder draußen geritten, was uns allen gut getan hat. Dennoch war der Schnee auch toll, die trostlosen Regentage sind auch nicht wirklich besser.
Doch wie heißt es so schön: "Ich trage die Sonne im Herzen", und meine Ponys sowieso!
Der nächste Frühling kommt bestimmt, und bis dahin:


Alles Gute, Eure Jessica


Foto: Nix Winterschlaf :-)