Medaillentrio komplett: Bronze in der Kür für Jessica und Danilo

"Danilo ist echt ein Phänomen. Ganz toll, was Ausdruck und Bewegungen angeht. Allerdings hat Jessica heute ein bisschen zuviel riskiert, hatte einmal einen Taktfehler in der Trabverstärkung und im Außengalopp", resümierte Bundestrainerin Cornelia Endres nach dem EM-Kürfinale in Bishop Burton, wo Jessica heute ihren Medaillensatz komplettierte und mit 76,5% den Bronzerang belegte. Auch heute waren es wieder die "Nesthäkchen" im deutschen Palomino-Team, die gleich zweimal Edelmetall kassierten, denn die Silbermedaille ging an Lena Charlotte Walterscheidt und Deinhard. Und Jessicas Fazit: Zwei Prüfungssiege, einmal Gold, einmal Silber, einmal Bronze -- ein fantastisches EM-Debüt!
Weitere Infos und Fotos folgen.

Die Ergebnisse der Kür